reflections

Where Do I Begin....

Ja ich weiß: Es ist immer schwer einen Anfang zu machen.

Und wenn ich ganz ehrlich bin, weiß ich nicht einmal, warum ich das hier tue.

Hab ich zu viele Zeit? -Nein, eingentlich nicht.

Ich brauche Platz- für neue Gedanken, in Momenten, in denen ich mich eingeengt und erdrückt fühle....in Momenten wie diesen....wie jetzt.

15.12.07 21:05

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


bwb86 / Website (16.12.07 18:03)
Hi!

Willkommen bei myblog!

ja ja, so hab' ich auch begonnen...irgendwann im Frühjahr...und seitdem mach' ich eigentlich alles außer Tagebuch führen...
Danke für dein großes Kompliment, hat mich sehr gefreut - und jetzt bin ich mal genauso gespannt was hier noch so passiert...*g*

Schönen Sonntag noch und ganz liebe Grüße!


mey / Website (16.12.07 18:26)
Aller Anfang ist schwer - wobei so ein Blog den vorteil hat, dass man nur erkannt wird, wenn man sich zu erkennen gibt...
Von daher, einfach drauflos. Manchmal ordnen sich so Gedanken.
Liebe Grüße und viel Spaß mit dem Blog.
Mey

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung